Das 33. Mal in jährlicher Folge veranstaltet die FDP-Bordesholm ihren traditionellen Preisskat zum Jahresausklang am Sonntag, dem 30.12.2018 um 19.30 Uhr im Hotel Carstens in Bordesholm ein. Zu gewinnen sind als Hauptpreis ein Gutschein für eine dreitägige Berlinreise für 2 Personen und zahlreiche Fleischpreise in gewohnt guter Qualität und Quantität. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro pro Person.

Die Veranstalter erhoffen sich eine starke Beteiligung durch altbekannte und neue Skatbegeisterte mit spannenden Skatrunden in angenehmer Atmosphäre bei einem gemütlichen Klönschnack mit netten Menschen. Politische Themen spielen an diesem Abend (nahezu) keine Rolle. Mehr als drei Jahrzehnte wurde der FDP-Preisskat von Helmut Berger organisiert und mit einem zuverlässigen Team erfolgreich veranstaltet. Sein herzlicher Dank geht an alle Personen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Nun ist für die Fortsetzung der Tradition ein Generationswechsel erfolgt: Tina Schuster hat als stellvertretende Vorsitzende der FDP – Bordesholm diese Aufgabe freundlicher Weise übernommen. Ein bewährtes Team wird sie dabei unterstützen.

Das Team der FDP Bordesholm freut sich darauf, als gemeinsamer Veranstalter viele Skatfreunde/innen persönlich begrüßen zu dürfen!